Wenn Weihnachten wahr wird - TV - 2003

Infos
Regie:
Sherry Horman
Kamera:
Hanno Lenz
Drehbuch:
Sarah Schnier
Genre:
Familienfilm
Länge:
95 Min.
Produktion:
Ivo Alexander Beck/Piet Lessnick - Sat 1
Musik:
Martin Todsharow
Schnitt:
Olli Lanvermann
Schauspieler
Natalja Wörner
Marie Strasser
Joachim Król
Hannes Fischer
Hannelore Hoger
Edeltraud Schmitz
Clara Wiedke
Lena Strasser
Dr. Michael Hein
Markus Hering
Felix Manthaupt
Aloysius Itoka
Pater Kumalo
Maren Gingeleit
Krankenschwester Susanne
Andreas Erfurth
Manager
Christian Schmidt
Manager
Charly Hübner
Paul Fest

Inhalt

Endlich Weihnachten! Die zehnjährige Lena freut sich schon seit Wochen und kann es kaum abwarten. Ihre Mutter Marie versucht alles, um für ihre Tochter das Fest der Liebe so unvergesslich wie möglich zu gestalten.
Dieses Jahr allerdings steht es unter keinem guten Stern: Lenas Vater Robert, der vor drei Jahren die Familie verlassen hat, wird zum ersten Mal Weihnachten nicht dabei sein - Lena ist bitter enttäuscht. Marie verspricht ihr daraufhin das schönste Weihnachtsfest, das sie je hatte.
Doch es kommt alles ganz anders: Drei Tage vor Weihnachten bricht Lena beim Schlittschuhlaufen ins Eis und fällt ins Koma ...
Quelle: www.maxdome.de

Unser besonderer und herzlicher Dank gilt SAT. 1, für die Genehmigung zur kostenlosen Veröffentlichundg der Szenenfotos.

Szenenbilder