Sponsoring vom Gebr. Mai-Verlag Berlin

Alle Meldungen

.
Mit einer Spende von Büchern und DVDs hat uns der Gebr. Mai-Verlag Berlin überrascht.
Der Verlag wird von den Brüdern Wolfgang Mai und Jürgen Mai geführt und unsere Arbeit in der Filmstadt hat den Beiden so gut gefallen, dass sie sich zu dieser Spende in Höhe eines vierstelligen Bereiches entschlossen haben. Nun gilt es diese Bücher und DVDs an den/die Mann/Frau zu bringen, damit sich die Waren in klingende Münze umwandeln und wir das Geld für unsere Arbeit nutzen können.
Unter anderem liegt ein Backbuch vor in dem nicht nur Jürgen und Ulrike Mai ihren Lieblingskuchen/Torte backen sondern auch viele prominete Schauspieler ihre Lieblingsrezepte verraten. So z.B. Angelika Mann, Horst Behrens, Alfred Müller, Theresa Scholze, Wolfgang Stumph (Stumpi) Ursula Karusseit, Wolfgang Winkler, Ingeborg Krabbe, Anita Kupsch u.a. Dem Buch in einem wirklich tollen Layout liegt zudem eine DVD bei, dort kann man den Mimen beim kreativen Backen zuschauen. Ein tolles Geschenk für Backfreundinnen und Freunde aber auch für den eigenen Büchserschrank von Naschkatzen.
Das Buch kann hier per e-mail oder per Telefon zum Preis von
25,00 Euro zuzgl. Versandkosten bestellt werden. Der Erlös aus dem Verkauf kommt zu 100% unserem Projekt Filmstadt Quedlinburg zu Gute!
Ein weiteres Buch mit dem Erlebnisgastronomen Hartmut Guy steht zum Verkauf. Titel: "Guy-gantisches Gourmet-Theater". Der Autor schildert hier eine besondere Art der Erlebnisgastronomie von den Anfängen bis zu vielen Höhepunkten diese Art der Gastronimie.
Auf dem Rücktitel sagt Sir Peter Ustinov über Hartmut Guy : "Wenn sie als Schauspieler so großartig waren, wie sie als Gastronom sind, dann ist der Bühne ein großes Talent verloren gegangen, aber der Gastronomie ein ebenso großes geschenkt worden"
Das Buch kostet 14,95 Euro und kann ebenfalls hier bestellt werden.
Mit DVDs die es so nicht im Handel gibt können wir auch noch aufwarten, sie gehören ebenfalls zur Spende des Verlages.
Beides sind Theateraufführungen der "Comödie" in Dresden.
DVD 1 - "Spuk unterm Riesenrad" sehr frei nach einem Exposé von C.U. Wiesners Fernsehserie mit Ulrike Mai (Hexe), Jürgen Mai (Riese), Zack Michalowski (Rumpelstilzchen) sowie Günter Junghans und Klaus Gehrke u. a. Ein Theaterspaß den amn per DVD nacherleben kann.
DVD 2 - "Rentner haben niemals Zeit" ebenfalls frei nach der beliebten Fernsehserie mit Herbert Köfer, Ingeborg Krabbe, Dorit Gäbler, Christian Kühn und Uwe Karpa.
Die DVDs kosten jeweils 10,- Euro zzgl. 2 Euro Versandkosten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Interesse an einem (oder mehreren) Artikeln haben und uns anschreiben.
pressestelle@q-artus.de oder per Telefon: 03946-9015074