Günter Junghans gestorben

Alle Meldungen

.
Noch vor ein paar Monaten im Mai warst Du hier in Quedlinburg unser Gast zur Aufführung von "Blonder Tiger-schwarzer Tango" einem Film aus der Reihe "Der `Staatsanwalt hat das Wort".
wie wir heute erfahren haben, hast Du am gestrigen Sonntag, den 10. August die Augen für immer geschlossen.
Du hast in sieben Filmen, die in Quedlinburg gedreht wurden mitgespielt und wir hatten mehrmals versucht Dich zu Aufführungen nach Quedlinburg zu holen.
Am 10. Mai hatte es geklappt und darüber waren wir sehr glücklich. Mit Deinen Geschichten hast Du uns und den Zuschauern viel Freude bereitet und Deine lebenslustige Art wirkte einfach ansteckend.
Ich bin sehr froh Dich persönlich kennengelernt zu haben aber auch sehr, sehr traurig, dass Du nun nicht mehr unter uns bist.
Du wolltest doch noch einmal nach Quedlinburg kommen, das hattest Du beim Abschied versprochen.
In Gedanken sind wir jetzt bei Dir wo auch immer Du bist, aber auch bei Deiner Frau Barbara und Deiner Tochter. Durch Deine vielen Filme bleibst Du uns unvergessen.